Sklavin Insomnia

Ich bin gerne bereit, mich in Deine einfühlsamen, aber konsequenten Hände zu begeben,
um mich und meine Grenzen besser kennenzulernen. Auch wenn ich auf den ersten Blick sehr schüchtern und brav wirke,
wirst du schnell feststellen, dass ich ein verzogenes kleines Biest bin, das ganz eindeutig Schwierigkeiten hat,
den nötigen Respekt zu zeigen. Kannst du ein anständiges Girl aus mir machen, das seinen rechtmäßigen Platz kennt?
Zu gern würde ich meine Arroganz und meinen Stolz überwinden, denn ich weiß, sobald du mir meine Würde nimmst, kann ich mich ganz und gar hingeben. Erziehungsmaßnahmen: Vermutlich wirst du mir aufzw*ngen müssen, was gut für mich ist. Dabei wirst du allerhand anatomische Ab* feststellen, von deren Zurschaustellung möglicherweise anwesende Ärztin (Schw* Edelweiss) profitieren könnten. Mag es auch noch so beschämend für mich sein, auf meinen Körper reduziert zu werden, ist es sicherlich nur zu meinem Besten, denn so lerne ich, was Demut heißt.

Setcard
NameSklavin Insomnia
Alter18
Grösse182cm
MasseKF34
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandHessen
StadtBad Homburg
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • top Aussehen
  • nicht regelmässig anwesend

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

Loading...

weitere Sklavinnen in Hessen: