Sklavin Virgin O

Guten Tag mein Herr,
wie Sie schon gelesen haben, ist mein Name Skl* Virgin O und ich bin 19 Jahre jung.
Ich wohne erst seit kurzem Jahr hier bei wunderschönen Herrin Madonna, sowie meiner Mitstreiterin der Skl* Sada Abe. Eigentlich bin ich niemand, den es lange an einem Ort hält. Aber vor einiger Zeit habe ich von meiner Herrin Madonna die Zusage bekommen hier in Bad Homburg bei Madonna Girls arbeiten und leben zu dürfen. Ich bin 19 Jahre und dank meiner Eltern oft umgezogen und konnte so die wichtigsten Orte von Hessen kennenlernen.
So wohnte ich in Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen, Fulda, Wiesbaden und Darmstadt.
Hier bei meiner Herrin aber habe ich nun das Gefühl endlich ein Zuhause gefunden zu haben.
Irgendwie weiß ich gar nicht so wirklich, was ich über mich schreiben soll.
Aber ich möchte versuchen meine Gedanken einigermaßen zu beschreiben…

Setcard
NameSklavin Virgin O
Alter19
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandHessen
StadtBad Homburg
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • top BDSM Girl
  • nicht regelmässig anwesend

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

Loading...

weitere Sklavinnen in Hessen: