Sklavin Sub Anita

Ich bin eine attraktive, sympathische Frau, gepflegt, verführerisch, gut duftend und immer samtweich rasiert.
Bei mir ist nichts gespielt, sondern meine Neigungen sind absolut echt und die lebe ich auch.
Habe auch eine Herrschaft bei denen  ich lebe und mit euch darf ich mein Vergnügen haben kann .

30 Jahre jung, Größe 163, Gewicht 58 kg, Oberweite 80 D
Ich bin gepierct in der Zunge, am Bauchnabel und am K*tzler Komplett rasiert
Habe feste Titten mit harten Nippeln, einen geilen Arsch
und habe auch DREI Löcher die Ihr nach Belieben benutzen könnt

ich mag es als Sklavin von dir benutzt zu werden und unterwerfe mich gerne deinen strengen Phantasien.
Und mein nach Erziehung lechzender Körper wird zum Spielball deines Vergnügens.
Auf deinen Befehl verwöhne ich dich so wie du es haben möchtest.
Zögere nicht mich zu erniedrigen, benutzen, demütigen oder viele andere Sachen die dir in den Sinn kommen.
Dabei kannst du gerne über ausgefallene Dinge mit mir reden.

Meine devote Ader ermöglicht vieles, lasse deiner Lust und deinen perversen Praktiken freien Lauf
und genieße mich. Erforsche meinen Körper und begib dich auf eine spannende Reise mit meiner Lust an Qualen.

Setcard
Name Sklavin Larissa
Alter 30
Grösse 163cm
Masse keine Angabe
Schuhgrösse keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Baden-Württemberg
Stadt Stuttgart
Sprache deutsch
Homepage keine Angabe
im Dominastudio anzutreffen cancel_48
Escort accepted_48
Klinik Service accepted_48

 

Besonderheiten:

  • echt veranlagt

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

Loading...

weitere Sklavinnen in Baden-Württemberg: