Sklavin No Name

Ich habe schon über längere Zeit einem dominanten und sad* Herren als devote Skl* gedient.
Nun hat er mich leider gegen eine devotere Skl*ausgetauscht. Immerhin habe ich bei ihm gelernt,
was es bedeutet eine echte Skl* zu sein. Dadurch bin ich selbst extr* gewohnt, was soll ich sagen,
mir fehlt es total mich einem Mann zu unterw* und von ihm zu seiner
privaten Sexsklav. erzogen und ausgebildet zu werden.

Ich habe meine devote Neigung schon recht früh erkannt, doch ausleben tue ich sie erst seit kurzem.
Ich habe mich getraut auf eine SM-Party zu gehen, als Skl* natürlich, und mich überwunden
dort einem fremden Mann anzubieten damit er mit mir spielt. Leider sind so SM-Partys viel zu selten…
Durch meine Sucht nach dem Kick, kam mir dann die Idee, mich bei Madonna Girls
und meine wunderschöne Herrin als Skl* erziehen zu lassen….und das auf Dauer..

Setcard
NameSklavin No Name
Alterkeine Angabe
Grössekeine Angabe
Massekeine Angabe
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandHessen
StadtBad Homburg
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • top Aussehen
  • nicht regelmässig anwesend

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

Loading...

weitere Sklavinnen in Hessen: