Sklavin Marie

Sklavin Marie ist neugierig und naturveranlagt.
Frivol, verführend, und auf der suche nach einem verruchten Duft der Leidenschaft. Das was keiner ahnt wenn ein junges Fräulein ihr Kleid zu Boden gleiten lässt, und in Ihren Augen ihr inneres Begehren zum Vorschein kommt.
Es stockt der Atem, das Feuer lässt mich auf die Knie fallen den Blick stets zu Boden blicken mit dem kokettierenden Lächeln hinterm Haar versteckt! Denn die Führung und Erniedrigung bereichern meine sinne ins unermessliche.
Diese weite Welt mit allen Sinnen lässt mich auf anderen Ebenen leben. Ich habe meine Hände in die große Welt der Lust, Macht, Unterwerfung und Kontrolle gesteckt. Und das süße Gift lässt mich nicht mehr los und ich bin dem hemmungslos verfallen!  Möchtest du es mit mir Teilen? Es mit mir genießen das beben spüren?
Die vielen dunklen und hellen Ecken mit mir erforschen, der heiße Atem  der die Laute der Begierde im Raum erfüllt und wie Töne in der Luft schweben lässt!

Setcard
NameSklavin Marie
Alter25
Grösse172cm
MasseKF36
Schuhgrössekeine Angabe
LandDeutschland
BundeslandNordrhein-Westfalen
StadtDüsseldorf
Sprachedeutsch
Homepagekeine Angabe
im Dominastudio anzutreffenaccepted_48
Escortaccepted_48
Klinik Serviceaccepted_48

 

Besonderheiten:

  • Switcherin und Bizarr

Peitsche-Profil

Deine Bewertung:

Loading...

weitere Sklavinnen in Nordrhein-Westfalen: