Sklavin Moni

Sklavin Moni

Sklavin Monie
Eine junge, sehr hübsche, belastbare Sklavin im Dominastudio Gelsenkirchen. Ein echter Männertraum kniet sich vor Dich und erfüllt Dir Deine geheimen Wünsche. Mache sie zu Deinem Spielball der Lust und erziehe sie zu Deiner absolut hörigen Sklavin und erlebe BDSM Rollenspiele der Extraklasse

Domina Sedcard
Name Sklavin Mpni
Alter 19
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösser keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Gelsenkirchen
Sprache Deutsch
Homepage nicht vorhanden
Rufnummer nicht vorhanden
Top Peitsche-gelistet      Peitsche: Link
im Dominastudio anzutreffen
Escort
Klinik Service
Servicelevel zart bis sehr hart

Comments

  • Tom 8. Mai 2013 Antworten

    Wie kann ein so junges Mädchen schon so verdorben sein? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ein echtes Highlight am ansonsten ja eher tristen Sklavinnenhimmel

  • ebert 12. Mai 2013 Antworten

    Endlich mal ne neue in meiner Nähe, muss ich mal hin

  • Peter Kane 17. Juni 2013 Antworten

    Ich habe Moni besucht und eine Stunde mit ihr als devote Sklavin gebucht.

    Bei der Session war sie extrem zickig, sie ließ sich nicht ordentlich fesseln, knebeln war auch nicht möglich, dildospiele nur mit einem mini Vibrator, bei allem zuerst, nicht so fest, währenddessen, sehr schnell stop.
    Während der Session unterbrach sie, um einem Gast die Tür zu öffnen.
    Die Session über eine Stunde war dann nach 45 Minuten vorbei. Auf nachfragen sagte sie, das die Zeit beginnt, wenn die Tür geöffnet wird.

    Ein Highlight sicher nicht. Verdorben vielleicht im Sinne von Abzocke. Ansonsten keine Empfehlung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *