Sklavin Daria

Sklavin Daria

Sklavin Daria ist eine nur leicht belastbare, dafür aber sehr hübsche und schlanke Lady im Dominastudio Bochum. Als Bizarrsklavin, Gespielin und Wunscherfüllerin ist sie sehr zu empfehlen. Für den echten, härteren Meister ist sie allerdings wahrscheinlich nicht belastbar genug. Ihre tolle Ausstrahlung und ihr traumhafter Körper macht sie trotzdem zu einem Highlight der Studio-Szene in Deutschland. Sklavin Daria ist auch als Bizarrlady gelistet und einsatzbereit.

Domina Sedcard
Name Sklavin Daria
Alter keine Angabe
Grösse keine Angabe
Masse keine Angabe
Schuhgrösser keine Angabe
Land Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Stadt Bochum
Sprache Deutsch
Homepage nicht vorhanden
Rufnummer 0163 – 78 55 07 3
Top Peitsche-gelistet      Peitsche: Link
im Dominastudio anzutreffen
Escort
Klinik Service
Servicelevel sanft bis bizarr

Comments

  • Sammy 22. Januar 2013 Antworten

    Tja, hübsch ist sie ja, aber ist sie wirklich eine Sklavin oder nur eine Bizarrlady ohne Belastbarkeit? Wer hat Erfahrungen mit Saria gemacht?

  • born 25. Februar 2013 Antworten

    Eine tolle Frau, die auf einem guten Weg ist.
    Mann spürt in jedem Moment Ihre Leidenschaft.
    Die Belastbarkeit muss man bei Ihr austesten.
    Es macht auf jeden Fall viel Spass!

  • ebert 12. Mai 2013 Antworten

    ein ansoluter Reinfall!!
    Daria ist eine stinknormale Nutte in Gummi, eine devote Sklavin stelle ich mir anders vor und mit Sadomaso hat das ganze nun wirklich nichts zu tun.
    aber Aussehen ist top.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *